Im Januar leider keine Qualifikation.

Am 6. Januar 2012 war der Termin für den 8. Offenen Abend zur Vorentscheidung für den 19. Haidhauser Werkstattpreises. Bei einigen Autoren, die am Wettbewerb teilnehmen wollten war die Sechsmonatsfrist , innerhalb der ein Autor gemäß den Regeln kein zweites mal mitwirken darf, noch nicht abgelaufen. Dadurch kam leider die notwendige Mindestanzahl an Teilnehmern nicht zustande. Dennoch trugen einige Autoren ihre Texte vor, jedoch fand keine Bewertung im Sinne der Regeln und also auch keine Nominierung für die Qualifikation statt.

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Kurzgeschichten, Lesungen, Literatur, Literaturpreis, Literaturwettbewerb, München, Offener Abend, Prosa, Wettbewerb

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s